Noch circa eine Stunde und dann haben wir schon wieder 20.15 Uhr und die ganzen Live-Sendungen und Serien fangen wieder an. Die Auswahl ist mittwochs eher ansprechend, aber montags kann man es total vergessen. Ich werde gleich wahrscheinlich Let's Dance gucken und drücke Mandy wieder die Daumen!

Aber eigentlich war Mittwochabend immer mein ProSieben Serienmittwoch, doch seitdem wieder Grey's Anatomy läuft, muss ich wieder auf RTL zurückgreifen, obwohl Pro7 eigentlich mein Lieblingssender ist. Ich wünsche mir wieder mein geliebtes Desperate Housewifes zurück, weil ich die lange Sommerpause nicht aushalten kann. Ich weiß auch nicht so genau, wieso soviele lieber Grey's gucken. Da werden nur unzählige Operationen durchgeführt, Kranke werden wieder geheilt oder sterben und ab und zu gibt es da eine Affäre. Eigentlich doch alles negative Dinge. Jeder Zweite behauptet doch immer, dass er oder sie Blut nicht sehen kann und genau diese Menschen schauen sich immer so Doktor- und Ärztesendungen an, in denen literweise Blut verloren geht.
Desperate Housewifes hat einen Sinn und ist zudem noch unterhaltsam und lustig. Hausfrauen (und alle Frauen werden das einmal sein, da führt kein Weg dran vorbei ), die versuchen ihr Leben zu meistern, indem sie ihre Familien ernähren und versorgen müssen und dann noch andere Skandale durchstehen müssen, in die sie hereingeraten sind, um sich und ihren Familien zu helfen. Ich finde Desperate Housewifes einfach nur genial und würde auch gerne mal in so einem amerikanischen Vorort leben, am liebsten aber ohne Mord und Intrigen :D
Ich hoffe Pro7 wird es irgendwann einsehen und die Sommer- und Winterpausen irgendwann kürzen, aber in der Zwischenzeit muss ich mich mit Let's Dance zufrieden geben
Eigentlich ist das Prinzip sehr gut, weil Promis, die eigentlich gar nicht tanzen können, lernen es und nehmen dabei auch noch ab. ABER es gibt ja leider auch Promis, die mehr Show machen anstatt die Schritte mal ordentlich zu lernen und dann mal eine richtige Choreo zu haben. Ich weiß, als Promi hat man auch nicht so viel Zeit, aber wenn man sich für die Show entschieden hat, sollte man auch die Choreos ordentlich lernen und sich anstrengen. Ich will damit jetzt aber nicht sagen, dass die Promis sich nicht anstrengen. Ich bin total begeistert von Mandy und Rebecca! Einfach wegen ihrer Art und weil man ihnen ansieht, dass sie sich anstrengen und dass sie es wollen. Ich hoffe, sie werden heute wieder so sexy sein wie immer und wenn Lambi eine schlechte Bewertung abgibt, dann
hat er wahrscheinlich Tomaten auf den Augen! :D
Mal sehen, wer diese tolle Truppe heute wieder verlassen muss und wer heute das beste Tanzpaar sein wird.
Bis dann (oder Dui oder wie auch immer! :D)

18.4.12 19:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen