Skandal bei Let's Dance!

Guten Morgen, liebe Blog-Leser! leider bin ich gestern nicht mehr dazu gekommen, hier etwas darüber zu schreiben, aber ich war wirklich überrascht und konnte es nicht fassen, dass Mandy bei Let's Dance rausgeflogen ist. Super-Lars kommt mit winzigen acht Pünktchen weiter und Mandy fliegt mit einem supertollen Tanz raus in dem wirklich viele Hebefiguren waren und ich weiß nicht, ob das alle wissen, aber so Hebefiguren sind wirklich anstrengend. So ein bisschen Spazierengehen über das Parkett ist nichts im Vergleich dazu. ich bin wirkich traurig, dass sie jetzt gehen musste, weil ich sie wirklich im Finale gesehen habe, aber jetzt ist der Traum leider vorbei. Ich hoffe auch, dass die nächsten Entscheidungen gerechter werden, so dass die schlechtesten ach wirklich rausfliegen und die guten weiterkommen.

19.4.12 06:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen