Halli Hallo
Momentan denke ich nur an 2 Dinge: an meine Situation zu Hause und an Cheerleading. Und an letzteres eher hauptsächlich. Bald ist unsere 'Meisterschaft' und dann werden wir sehen, ob sich unser Training gelohnt hat (ich hoffe es doch! ) Naja, momentan bin ich fast die ganze zeit am üben, damit alles sitzt und gut aussieht. Die stunts stehen auch einigermaßen und wir müssen nur noch an Kleinigkeiten feilen und dann immer und immer wieder die Choreo durchgehen und dann passt das auch noch! In den nächsten Tagen hab ich fast jeden Ta 5 Stunden Training, aber ich freu mich drauf, weil da sind wir alle zusammen und das Team ist das Wichtigste für mich!
Bis dann!

30.4.12 22:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen