Goodbye altes Ich! :)

So, seit ein paar Tagen bin ich dabei, meinen Körper und meinen Lebensstil auf Vordermann zu bekommen. Ich trainiere Audauer und Kraft und ich dehne mich (fast) jeden Abend. Ich fange auch an alles auszumisten, was ich nicht mehr brauche.
Ich muss ehrlich zugeben, es fühlt sich gut an. Meine Mama glaubt nicht, dass ich das durchhalte, aber ich will es schaffen, weil ich langsam in ein Alter gekommen bin, wo sich alles am Körper absetzt, was man isst, wenn man es nicht abtrainiert. Außerdem möchte ich auch mein sportliches Ich aufbessern, damit ich beim Cheerleading noch mehr geben kann!
Ich hoffe, ich halte es durch, so dass ich meinem Ziel stückchenweise näherkomme. Immer wenn ich denke, ich kann nicht mehr, stelle ich mir immer meinen Körper vor wie er momentan ist und wie er sein kann, wenn ich das Workout durchhalte. Mal sehen, wann ich die ersten Erfolge sehen kann!
Heute war ich Laufen und davor gab es anstrengende Gartenarbeit zu erledigen. Morgen ist dann wieder Krafttraining angesagt, aber jetzt freue ich mich erst einmal auf mein kuscheliges, geliebtes Bett! :D
Bis dann!

4.7.12 00:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen