Desperate Housewifes

Meine Schwester und ich haben mittlerweile alle kaufbaren Desperate Housewifes - Staffeln und wir gucken gerade die letzten beiden. Ich denke mir immer wieder, wie schön es doch wäre, so ein Leben zu führen, solche Freunde zu haben, in so einer Straße zu wohnen und solche Familien zu haben. Oft denke ich mir, dass es perfekt wäre, wenn man so schön wäre wie Gabrielle, so erfolgreich wie Bree, so eine tolle Familie wie Lynette und so einen tollen Ehemann wie Susan. Das wäre ein (beinahe) perfektes Leben, gäbe es die Skandale und die Intrigen nicht. :D Noch sitze ich als träumender kleiner Teenager vor dem Fernseher und schaue meine Lieblingsserie und haben Wünsche und Träume, aber wer weiß was geschehen wird? Vielleicht werde ich auch so ein Leben führen, wenn ich erwachsen sein werde oder möglicherweise werde ich ein noch besseres haben? An Wünsche und Träume sollte man glauben und sie nicht aus den Augen verlieren... ... Aber ich glaube so viel Glück werde ich nicht haben, dass ich so ein tolles Leben führen werde. So eins ist zu schön um wahr zu sein!

9.7.12 21:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen